Heute Morgen freuen wir uns schon. Ziel ist heute der 35 Kilometer entfernte Hillsborough Nationalpark. Dort kann man Wallabies morgens am Strand beobachten. Überhaupt soll es dort wunderschön sein. Wir werden dort zwei Nächte bleiben, die Landschaft genießen & es uns gut gehen lassen.
Nach nicht einmal 10 Kilometern erspähen wir ein Café am Straßenrand & lassen uns dort einen leckeren "coffee latte" schmecken. Dann verlassen wir den Bruce Highway & fahren abwechselnd durch Felder & Urwald. Irgendwann wird aus dem Asphalt grober Schotter, wir kommen zwar langsamer voran, aber wir haben es ja nicht eilig & genießen die Ruhe.
Etwa fünf Kilometer vor dem Ziel bauen wir noch einen kleinen Abstecher zum "Smalleys Beach" ein. Wir landen an einem wunderschönen Strand & genießen fast ganz allein das Rauschen der Wellen.
Anschließend fahren wir noch die letzten Kilometer, bauen auf & machen einen kleinen Spaziergang über den Strand, auf dem morgen Früh bei Sonnenaufgang die Wallabies ihr Frühstück aus dem Meer fressen sollen. Der Strand ist aber auch ohne Wallabies spektakulär schön. Riesige Felsbrocken ragen in bizarren Formen aus dem Sand. Schon dafür allein hat sich der Abstecher nach Hillborough Nationalpark gelohnt.